Tourenpartner | Eintrag

Alpindrache

Partner/in für Klettertraining

Partner/in für Klettertraining
Klettersektor(en)
CH - Zürich
ja
Hallo zusammen!

Die letzten Jahre bin ich v.a. auf langen Alpinwanderungen und Hochtouren unterwegs gewesen; nun möchte ich meine Kletterperformance wieder steigern. Momentan draussen leider nur 4c/5a im Vorstieg, in der Halle 5c/6a. Es war mal wesentlich mehr drin...

Deshalb suche ich einen verlässlichen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für draussen und ab Herbst dann auch drinnen in der Halle (ideal Gaswerk Schlieren).

Ich habe unter der Woche Dienstag ab 12 Uhr und Donnerstag den ganzen frei, so dass ich diese Zeit gerne fürs Klettertraining nutzen würde (bei schönem Wetter gerne draussen). Klettergärten wären zum Kennenlernen gut, wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch Mehrseillängen-Touren. Längere Touren dann gerne auch am Wochenende.

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der ein ähnliches Niveau hat und ähnliche Ambitionen.
09.08.2021 um 19:28
732 mal angezeigt