Tourenpartner | Eintrag

Alpindrache

Tourenpartner für Hochtouren und Alp...

Tourenpartner für Hochtouren und Alpinwanderungen
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Zürich
ja
Hallo da draussen!

nachdem der Sommer doch noch Einzug hält, suche ich verlässliche Tourenpartner/innen für lange (und zügige) Alpinwanderungen oder Hochtouren (bis ZS+/S-). Neben dem Gipfelziel ist mir aber auch das gemeinsame Erlebnis und die guten Gespräche wichtig.

Zu mir (44): Seit vielen Jahren bewege ich mich auf alpinen Routen und
Hochtouren und habe einige Erfahrung gesammelt. Ich bin gerne zügig unterwegs, technisch bis ZS+/IV, Firnwände bis 50/55° (gerne Firn und ohne Eis, das find ich etwas mühsam). Mein Tourenportefolio findest du unter alpinoblog.ch (nicht ganz vollständig, gibt aber einen Eindruck).

Es wäre toll, jemand mit ähnlichem Niveau zu finden, und, wenn die Chemie stimmt, anspruchsvolle Touren zu gehen.

Kontakt gerne auch via Kontaktformular auf alpinoblog.ch
09.08.2021 um 19:25
1182 mal angezeigt