Menu öffnen Profil öffnen

Partner/in für Hochtouren und Alpinwanderungen

Hochtour

Partner/in für Hochtouren und Alpinwanderungen
Hochtour
CH - Luzern
Du bist gerne in den Bergen unterwegs und suchst nach einem spontanen Begleiter für die Bergwelt? Ich (m/26) aus der Region Zentralschweiz bin im Sommer alpinwandernd im Bereich T4/T5 und im Winter mit den Tourenski unterwegs. Zudem habe ich diesen Sommer auch meine ersten Hochtourenerfahrungen gesammelt (Fünffingerstöck, Adula, Galenstock, Alphubel, ...). Dieses Wissen möchte ich vertiefen und auf Einsteigerhochtouren anwenden. Gipfelziele habe ich genügend, freue mich aber auch auf deine Ideen. Ob Wanderung, Hochtour oder dann einer Skitour im Winter. Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Bis dann!
3336
17.08.2021