Tourenpartner | Eintrag

Berg und Wasser

Berg und Wasser
Anderes
CH - Zürich
Ich suche einen Sportpartner, der Zeit hat. Einer, der weiss was er kann und will.

Ich bin Ü60 und dem Alter entsprechend gut fit, erfahren und mit Freude unterwegs. In den Bergen mehr mit den Schi, auf dem Wasser mehr mit eigenem Regattaboot. Dazu tüftle ich gerne mit der Fotokamera in der Natur und kann dabei lange stillsitzen.

Also, gesucht ist ein berggängiger Regattasegler oder regattaerfahrener Berggänger, wobei mir der Regattaerfahrene wichtiger ist. Lieber kein sturer Parteigänger, lieber frei denkend, lieber konsequent und dafür sozial und menschlich.

Ich biete und pflege das vielfältig auch so. Freue mich dabei über coole Erlebnisse mit Witz und Charme, gute Leistungen und lache meistens über die wiederkehrenden Misserfolge.

Das Velo ist für mich ein Nahverkehrsmittel, weniger ein Sportgerät. Ansonsten bin ich gerne für anderes zu haben ohne mich zu verzetteln.

Nachtrag: Wieso die Betonung auf Regattasegeln?...wurde ich gefragt. Berechtigte Frage. Schifahren können die meisten, auch mit Fellen laufen. Segeln können wenige, Regatta segeln noch weniger und die sind da die Minderheit. Dem entsprechend gute Feedback für den Winter, aber noch sehr wenig für die Regatten ab April.
16.11.2021 um 21:33