Tourenpartner | Eintrag

Lani *

Partner in Crime ;-) gesucht m/w

Partner in Crime ;-) gesucht m/w
Anderes
CH - Zürich
ja
Ich würde mich freuen über Begleitung m/w für Unternehmungen in der Natur sei es wandern/spazieren/laufen jetzt im Winter auch gerne Winterwandern oder Schlittschuh laufen.

Aber auch um sich auszutauschen und diskutieren über alle Themen des Alltags gemeinsam lachen und vor allem geniessen. Ich kehre auch gerne beim laufen/wandern zwischendurch ein um einen Kaffee zu trinken oder etwas zu Essen, wie gesagt ich nehme es gerne gemütlich.

Gerne auch mal für ins Kino oder zusammen eins trinken gehen wenn die Chemie stimmt.

Ich bin keine Spitzensportlerin daher konditionell auch nicht in Hochform. ich suche daher jemand gleichgesinntes...für den der Spass und die Freude im Vordergrund stehen, nicht die Leistung!

Wenn möglich auch motorisiert und aus dem Raum ZH/GL/SZ/SG Oberland. Da ich keine Kinder habe bin ich flexibel. Vom alter her gerne zwischen 40-54
23.11.2021 um 11:55
1121 mal angezeigt