Tourenpartner | Eintrag

Anja Günter

Wildes Küstenwandern Selvaggio Blu A...

Wildes Küstenwandern Selvaggio Blu April
Klettersteig
CH - Bern
nein
Suche ReisepartnerIn welche mit mir (w/38) im April in Sardinien den Künstenwanderweg Selvaggio Blu macht. Abenteuerliches Wandern mit Klettersteigelementen, Abseilen und Übernachtung unter freiem Himmel. So wie mir bekannt ist, ist dies nur geführt möglich. Mir wurde der Veranstalter Globo Alpin (Südtirol) sehr empfohlen. Diese führen die Tour von 10.-17.4. in der Version Original und von 17.4.-24.4. in der Version Extrem durch https://www.globoalpin.com/de/sommer-22/globo-wild-trails/226-wild-trail-selvaggio-blu-extrem-sardinien.html. Diese Daten wären ideal für mich :) Kann mir aber auch vorstellen ein lokales Unternehmen zu engagieren. Ich plane die Anreise per Zug und Fähre und verbringe gerne einige Zusatztage in Sardinien. Zum Kennenlernen können wir gerne eine gemeinsame Ski- oder Schneeschuh tour planen. Ich freue mich auf deine Kontaktnahme!
28.12.2021 um 18:08
678 mal angezeigt