Tourenpartner | Eintrag

Draussen weils Spass macht

Spetacolo Valle Verzasca 21/22

Spetacolo Valle Verzasca 21/22
Anderes
CH - Zürich
Gerne per Threema da einfacher
Zürich Süd
ja
Zu wartungsaurbeiten soll der Verzascastausee im Tessin leer sein.

Das habe ich noch nie gesehen obwohl ich schon viele Jahre immer mal wieder im Tessin bin mit dem Bike oder dem Motorrad oder einfach zum Wandern.

Alleine mit dem Auto dahinfahren kann ich mit dem Gewissen nicht verinebaren und macht auch wenig Sinn, denn ich würde gerne diese Situation, die alten Wege die man da wieder erkennen kann, alte Rebberge sehen, gemeinsam mit einer interessierten Frau bis etwa 55 besuchen und Fotografieren.

https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/jetzt-gibt-die-verzasca-verschollene-weingaerten-frei/47217564

Zum Skitürle oder Langlaufen stimmts eh nicht, ab heute Donnerstag 30. Dezember 2021 kann ich mir das Besuchen dieser Situation vorstellen und da es warm ist wie im Frühling, sogar im Auto Übernachten und am Folgetag Wandern. Evt. mit dem Bike oder E-Bike, ich bin flexibel, spontan und unternehmungslustig.

Meld Dich doch mit Telefonnummer oder Threema ID für Details.

Ich könnte mir auch den jahreswechsel da in einer anderen rt vorstellen.

Der Mutigen gehört Meine Welt.
30.12.2021 um 08:45
652 mal angezeigt