Tourenpartner | Eintrag

Fabian Seidler

"All around" TourenpartnerIn gesucht

"All around" TourenpartnerIn gesucht
Skitour / Snowboardtour
Andere Region
ja
Hi Zusammen,

Bin auf der Suche nach motivierten, aber nicht verbissenen, gut gelaunten Leuten für ganzjährig gemeinsame +/- anspruchsvolle Ski- und Hochtouren in den Alpen, ggf. gerne auch Alpinklettern oder normales klettern im Basler Jura und Vogesen.

Ich selbst bin Ende 33 und habe einige Jahre an Erfahrung. Bis 2500hm/ Tag geht gut (wenn man gemeinsam spurt ;) ), kann aber auch die Zähne zusammenbeissen, drehe dabei jedoch lieber einmal zu viel um wenn es nicht passt. Übernachtung gerne auch im Winterraum/ Selbsverpflegung.

Komme aus dem Südschwarzwald und habe ein (leider nicht gerade sparsames) Auto, reise aber auch gerne per Zug und Bus in und durch die Schweiz. Auch das Velo würde sich für die ein oder andere sportlichere Aktion anbieten ;) Winters auch (spontan) Touren unter der Woche möglich. Habe viele Ideen aber freue mich auch über andere Pläne/ Vorstellungen etc.
Falls das für Dich interessant klingt oder Du noch fragen hast freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

MFG, Fabi
04.01.2022 um 14:33
1054 mal angezeigt