Tourenpartner | Eintrag

Matthias Skitour

Suche SkitourenpartnerIn

Suche SkitourenpartnerIn
Skitour / Snowboardtour
CH - Aargau
ja
Ich (m, 49) suche ein aufgestelltes Gschpändli für Skitouren, mit dem ich meine Begeisterung für die Natur und die weissen Berge teilen kann. Ich wohne in der Region Hallwilersee und unternehme meistens Tagestouren im Umkreis von 1:30 Autostunden (hauptsächlich in die Region Zentralschweiz). Ich mache gerne zwischen 1000 und 1500 Hm (es können auch mal mehr oder weniger sein), der Genuss ist mir wichtiger als die sportliche Leistung. Zeit habe ich meistens FR-SO, teilweise auch an anderen Wochentagen. Ich bin unkompliziert und habe schon viele Jahre Freude am Skitouren.
Ich freue mich von Dir zu lesen, herzlichen Gruss
Matthias
11.01.2022 um 22:37
715 mal angezeigt