Tourenpartner | Eintrag

Wanderer mit Ansprüchen

Geographiewandern

Geographiewandern
Alpine Wanderung
CH - Zürich
ja
Der Schnee schmilzt bei den aktuell herrschenden Temperaturen, dies gibt mir die Möglichkeit meine Geographiewanderungen weiterzuverfolgen.

Higlight war bis jetzt von der Quelle am Oberalppass bis zur Mündung in die Nordsee, die Rheinwanderung über 1320 km.

Ebenfalls beriets erwandert/erlebt der Fluss Ticino der im Nufenengebiet entspringt, durch das Val Bedretto, die Leventina fliesst und im Lago Maggiore mündet. In der Schweiz haben wir soooo viele schöne Flüsse. Gerne auch die vier Fluss Wandeerung welche auch im Oberalpgebeit zu machen ist.

Dieses Wochenende, evt. ab heute ist sngesagt die kleine und oder grosse Fontanne im Napfgebiet bis zur Mündung in die kleine Emme.

Kommst Du weiblich mit, bist an der Geographie und den Flussverläufen interessiert?
24.05.2022 um 05:35
797 mal angezeigt