Tourenpartner | Eintrag

rd66

4 Wochen Island

4 Wochen Island
Alpine Wanderung
CH - Aargau
0788189213
Aarau
ja
Hallo,

ich fahre vom Di 16.8. bis Sa 10.9. mit der Fähre nach Island um Tagestouren zu machen. Es besteht aber auch viel Gelegenheit, die üblichen Hotspots zu erkunden. Abfahrt ab Schweiz wäre wohl 15.8. oder 13.8., Rückankunft wäre dann Samstag 10.9. oder Sonntag.

Netto bin ich dann die 3 Wochen 16.8. - 7.9. in Island. Ich fahre dort nicht zum ersten mal hin. Geplant sind Touren bis ca. 800 hm im Bereich T3/T4, sofern das vergleichbar ist. Vielleicht auch eine geführte (Hoch-)Tour auf den Snæfellsjökull. Unterkunft sind in der Regel einfache Hotels oder Gästehäuser, vielleicht auch mal Camping.

Wenn Interesse besteht, dass jemand mitkommen möchte, kann er/sie sich gerne melden und das weitere besprechen. Der Termin ist leider nicht verhandelbar, weil die Fähre ist gebucht und es gibt keine früheren Termine mehr.

Weiteres und Absprache für eine gemeinsame Kennlern-Tour dann am Telefon.

Freue mich auf deinen Kontakt!

Ralf
15.05.2022 um 21:07
720 mal angezeigt