Tourenpartner | Eintrag

DSA

Langfristiger Berg- & Kletterpartner...

Langfristiger Berg- & Kletterpartner gesucht
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Zürich
nein
Hoi zäme

Da sich das Wetter langsam aber sicher in Richtung Tourenplanung entwickelt, suche ich auf lange Frist gesehen einen zuverlässigen Berg- & Kletterpartner.

Idealerweise trainieren wir unter der Woche oder bei nicht passendem Wetter zusammen in der Halle, und sind wann es die Touren zu lassen so oft wie möglich draussen unterwegs.

Eine Kletterhalle habe ich vor mehreren Jahren das letzte Mal regelmässig von innen gesehen. Mein Fokus liegt ganz klar darauf draussen unterwegs zu sein. Jedoch merke das es mir wieder gut tun würde meine Kletterskills weiter zu festigen und weiter auszubauen.

Mein Schwierigkeitsgrad beim Klettern? Weiss ich gar nicht mehr so genau. Irgendwas um ZS, S und WI4. Ein Vierer in Bergschuhen war bis jetzt immer möglich.

Wohne im Zürcher Oberland, habe eine komplette Ausrüstung und Erfahrung in sämtlichen Disziplinen.

Ich freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt, und einfach drauf los schreibt.

Bis bald, wir sehen uns.
21.05.2022 um 10:18
1250 mal angezeigt