Tourenpartner | Eintrag

Bidu

Westalpenqerung

Westalpenqerung
Bike
CH - Bern
3423 Ersigen
nein
An alle Bikebegeisterte
Suche Begleitung für eine Westalpenquerung mit dem Bike.
Bin m/55, zimmlich fit und unkompliziert.
Würde 1. Etappe, während 10-12 Tagen, bis Susa machen: Thun-Susa ca 450km/16000hm
Die 2. nächstes Jahr. Bin aber auch offen für die ganze Strecke dieses Jahr zu machen.
Wird auch einige Schiebepassagen geben. Es ist kein Gepäcktransport von mir organisiert. Es wäre auch möglich nur einzelne Tagesetappen dabei zu sein.
Wenn du bei diesem Abenteuer dabei sein willst, fit bist, gute Fahrtechnik hast, und mehr Infos möchtest melde dich.
076 515 35 98

Link für Routenvorschlag:
(Bin aber auch offen für andere Routenvorschläge)

https://www.outdooractive.com/de/r/247554623?share=%7Eztbdcart%244ossieoj&utm_source=unknown&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content
14.08.2022 um 14:18
996 mal angezeigt