Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Lorenapass (1048m)

Rundtour via Sulzberg und Vorderwald

Die relativ gemütliche und weitgehend sauber zu fahrende Runde beginnte in Hard und führt via Bregenz/Weidach auf der Landesstraße nach Langen bei Bregenz. Auf der Landesstraße geht es dann weiter auf den Sulzberg. Stattliche und gemütliche Gasthäuser laden zur Einkehr. Bei der Abfahrt via Falz und Hüttenberg gibt es ein paar nette Trails. Über Rohrhalden gelangt man zum Bregenzerachradweg, dem wir nach Egg und weiter nach Andelsbuch folgen. Südseitig von Bühel geht es zum Staubecken bei der Bregenzerach hinunter. Danach gehte es doch noch etwas knackig via Schwarzenberg und Maien zum Lorenapass hinauf. Von da Abfahrt nach Alberschwende und auf der Bucherstraße zurück zum Ausgangspunkt der Tour (rd. 1.650 Hm bei ca. 81 km).
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 16.03.2020, 13:36Alle Versionen vergleichenAufrufe: 220 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3D Vorarlberg"]

Webcams (im Umkreis von 5km)

Lorenapass (1048m)

Rundtour via Sulzberg und Vorderwald


Bike

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte