Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wildspitz (1580m)

Von Sattel via Peterschwändi, Halsegg. Abfahrt nach Ecce Homo

Aufstieg vom Bahnhof Sattel via Peterschwändi, Eigen, Halsegg nach Langmatt. Dort sind wir dem Trubel auf dem Wildspitz ausgewichen und sind von dort direkt nach Ecce Homo abgefahren (via Eugst, Gmeinmärcht, Ober/Unter Lutzi). Das ist auch besser, weil man so in direkter Falllinie abfahren kann (vom Wildspitz her muss man leicht durch den Wald queren, um nicht nach Steinerberg abzufahren)
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 12.12.2021, 14:52Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1114 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

Von Sattel via Peterschwändi, Halsegg. Abfahrt nach Ecce Homo


Skitour

L

800 hm

3.0 h

Karte