Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wildhuser Schofberg (2373m)

Aufstieg über Gamplüt-Schäferhütte, Abstieg über Wildhuser Schafboden

Von Wildhaus Richtung Gamplüt. Hinauf zur Schäferhütte, weiter über Mietplätz in den Schafbergsattel. Von dort zum Gipfel.

Zurück in den Schafbergsattel. Nun der blauen Markierung entlang hinab zum Wildhuser Schafboden und von dort aus zum Ausstieg des Flürentobel. Rückkehr nach Wildhaus entweder durch den Flürentobel oder über Gamplüt.

Da die Route über den Wildhuser Schafboden als die schwierigere gilt, empfiehlt es sich, die Tour in umgekehrter Richtung zu gehen.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 12.08.2014, 17:48Alle Versionen vergleichenAufrufe: 24422 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Wildhuser Schofberg (2373m)

Aufstieg über Gamplüt-Schäferhütte, Abstieg über Wildhuser Schafboden


Wanderung

T 4

1273 hm

5.5 h

Karte