Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Pizzo Gallina (3061m)

Von All' Acqua

Von All' Acqua auf R. 438 (SAC-Führer Zentralschweiz/Tessin 1999) zum Pizzo Gallina.
Bei guten Verhältnissen lohnt es sich, die Ski die SW-Flanke hochzutragen und das Skidepot 40hm unter dem Gipfel zu machen. Die SW-Flanke bietet eine rassige Abfahrt (200hm 40-45 Grad, 4.3).
Der Pizzo Gallina hat noch mehr zu bieten: Labande beschreibt eine Route von Oberwald, ich habe auch noch 2 Steilabfahrten entdeckt, die man mal testen sollte (NNE und SE).
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 02.01.2011, 11:35Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3814 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Pizzo Gallina (3061m)

Von All' Acqua


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1450 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte