Menu öffnen Profil öffnen

Bergeindruckt - VON DIR !

Mann sucht Frau

Bergeindruckt - VON DIR !
CH - Zürich
Mann
Frau
über mich:

hab schon einiges auf diesem planeten gesehen und erlebt - daher bin ich nicht mehr ganz so einfach zu beeindrucken - oder vielleicht besser gesagt: was viele meiner mitmenschen beeindruckt, beeindruckt mich eher weniger. aber es gibt noch einiges das mich beeindruckt - so beeindruckt/beeindrucken mich zum beispiel...

die handlungen von mitmenschen die in ihrem direkten umkreis gutes tun mehr, als die grossen versprechen von prominenten politikern gutes tun zu wollen

die menschen die ehrlich antworten mehr, als verkäufer die mir mit grosser begeisterung nur die halbe wahrheit erzählen

die perfekte rechtschreibung weniger, als ein mit schreibfehlern behafteter liebesbrief ;)

die natur mehr, als es dies die städte tun

die menschen mit einer behinderung welche sich täglich motivieren viel mehr, als die unzähligen storys über die reichen und schönen

ein von einem kind selbst konstruierte seifenkiste mehr, als ein ferrari

die improvisationskunst welche aufgrund limitiert zur verfügung stehender mittel gefragt ist mehr, als ein kostenoptimiertes objekt mit 1000en von komponenten das in industrialisierten breitengraden hergestellt wird

die ersten schritte eines babys mehr, als eine solobegehung des mount everest

die abenteuerberichte von freunden mehr, als die in den medien präsentierten abenteuer von profibergsteigern

die menschen die verantwortung tragen und nicht wegen jeder kleinigkeit sorry sagen

die menschen die einen nachhaltigen lebensstil leben und sich über ihren einfluss auf die welt gedanken machen

die sorglosigkeit von kindern

die liebe

des weiteren...

... bin ich gerne im sommer als auch im winter mit freunden in den bergen unterwegs - die höhe der gipfel ist mir nicht wichtig - hauptsache draussen in der natur.

...unternehme ich gerne reisen und ich interessiere mich auch für fremde kulturen und was die menschen an anderen orten so treiben.

...habe ich auch meine freude an kleinen dingen und finde, dass es sich lohnt, genau hinzuschauen. oft steckt nicht nur der teufel im detail, sondern auch die schönheit ist oftmals etwas im verborgenen - so lohnt es sich dementsprechend auf einer wanderung, sich die zeit zu nehmen, um beispielsweise eine blume genauer anzuschauen.

...geniesse ich es auch zu faulenzen - batterien muss man schliesslich wieder aufladen - das kann dann schonmal einen gipfel kosten, weil das plätzli an der sonne zu schön war um bereits wieder aufzubrechen.

...bin ich für gleichberechtigung

sowiit mal en spärliche iiblick i mini welt :)
du bist gerne in der natur unterwegs, zwischen 35-45 jahre alt und interessierst dich für andere menschen
22841
06.08.2022