Menu öffnen Profil öffnen

Einen sportlichen, abenteuerlustigen Mann
CH - Zürich
Frau
Mann
Ich (w/46, Stadt Zürich) bin ein Naturmensch, der die einsamen Ecken der Berge liebt. Ich schlafe gern unter dem Sternenhimmel, spüre den Wind in den Haaren, lerne gern neue Menschen, Kulturen und Landschaften kennen und bin offen für Neues. Ich bin die klassische Alpinistin, gehe Bergsteigen und Eis- und Felsklettern, mache Hochtouren und leiter auch Touren beim SAC. Sehr gerne bin ich auch am Reisen und entdecke die Freuden des Bergsteigens in unbekannten Gebieten. Auch wenn ich gewisse Ambitionen habe, tue ich mich nicht messen. Am liebsten möchte ich die tollen Momente mit jemanden teilen, der mitlacht wenn wir mal auf dem falschen Gipfel stehen :-).
Ich suche einen sportlichen, bodenständigen und aktiven Mann, der sich Zeit nimmt, einen Menschen kennenzulernen und keine Probleme hat, wenn ich auch mal vorsteige. Einen, den die Idee von Bergsteigen in den Pyrenäen oder Skitouren in Marokko fasziniert und weitere Träume hat. Einen, der eher einfach lebt und gern selber macht und sich selbst oder das Leben nicht so ernst nimmt. Ich suche einen Menschen zum Verlieben und im Idealfall zum das Leben teilen, einen mit dem ich zusammen wachsen, Freiräume haben aber auch damit rechnen kann, dass er für mich da ist.

Neugierig geworden? Ich bin gespannt auf deine Gedanken zu meinen Zeilen.
5835
20.11.2022