Menu öffnen Profil öffnen

CH - Aargau
Frau
Mann
1967
Ich wünsche mir einen in etwa gleichgesinnten kletternden Mann der mich in den nächsten Jahren begleiten möchte. Ich, Mitte 50, 167cm lang und 55 kg schwer, liebe es zu diskutieren, den Austausch und gerne auch von meiner abweichende Meinungen. Ich lache gern und versuche das Leben von der humorvollen, optimistischen Seite zu nehmen. Ich reise sehr gerne, vorwiegend in die Natur und lieber nicht mehr in andere Kontinente (auch eine Frage der Nachhaltigkeit) aber auch mal Stadt, mal Wellness, mal Camping und Outdoor, alles zu seiner Zeit. Ruhe und Zeit sind für mich ein Luxus, den ich versuche mir zu nehmen wenn es denn möglich ist.
Und ich klettere, sowohl in- als auch outdoor. Nicht soooo wahnsinnig gut aber sehr gerne und oft und habe festgestellt, dass potentielle Partner die das nicht tun fast nicht möglich sind, schlicht ein Zeitproblem. Das Klettern bedeutet für mich nicht unbedingt sportliche Höchstleistung sondern mehr Ausgleich, Fokussieren und Meditation, wobei sich da doch manchmal meine ehrgeizige Seite zeigt. Ausserdem bin ich sehr gerne draussen unterwegs, wandern, langlaufen und auch Skitouren (solange es safe und nicht allzu ambitioniert ist). Bin gerne am, im und unter Wasser, ansonsten aber lieber mit den Füssen am Boden.
Was ich nicht bin.... ich bin nicht superfit, muss ich auch nicht mehr jeden Blödsinn mitmachen und sehe nicht 10 Jahre jünger aus. Ich sitze nicht jeden Abend am Internet sondern klinke mich auch gerne mal einfach ein paar Tage (oder länger) aus.... und ich bin weder Abstinenzlerin noch Vegetarierin und möchte das auch nicht werden, respektiere aber alle die das anders sehen. Schlager sind auch nicht so meins, lieber Rock und Blues.
Einen Mann der so ungefähr zu den obigen Ausführungen passt und mit dem ich nach längerem Single Dasein wieder Zweisamkeit erleben darf ohne sich gegenseitig einzuengen. Einen Mann der klettert (und vielleicht doch schon mal was von dynamischem Sichen gehört hat), mit dem ich lachen und diskutieren kann, der herausfordert, nehmen und geben kann und der nicht grad davon läuft wenn es mal nicht so sonnig ist. Einen Mann der mir innerlich und äusserlich gefällt (ja ich trau mich jetzt mal das so rein zu schreiben ) und dem ich auch gefalle. Für letzteres wäre dann ein Foto hilfreich, welches ich beim ersten "Wortgefallen" auch gerne liefere, aber lieber persönlich als hier so öffentlich
5084
18.09.2022