Gemeinsam auf Hochtour, Skitour, Klettersteige, Klettern, MTB und noch vieles mehr...

Frau sucht Mann

CH - Glarus
Frau
Mann
Berge sind meine Leidenschaft, meine Heimat. Ich liebe es mich in den Bergen zu bewegen, sei es auf einer Hochtour oder Skitour, mit dem Mountainbike, oder Trailrunning, auf Klettersteige, Klettern oder was auch immer... egal was, ich bin immer für alles zu haben.

Mein Wesen ist lebhaft, fröhlich, sozial, offen für neues, ohne Altlaster. Bin 56, aktiv und noch jung eingestellt. Mache gerne Sport, liebe es aber auch zu zweit einen romantischen Abend zu verbringen. Eine ernsthafte, treue Beziehung ist mir sehr wichtig, aber ich lasse und brauche auch den nötigen Freiraum.
Einen attraktiven, sportlichen Mann, ohne Altlasten, der auch offen für neues ist und eine langfristige Beziehung eingehen möchte. Er sollte meine sportlichen Leidenschaften mit mir teilen, die Berge so lieben wie ich und sich auch in Gesellschaftlicher Umgebung wohlfühlen.

Wenn das genau auf dich zutrifft, so freue ich mich auf eine Nachricht mit Foto von dir. Und wer weiss, vielleicht unternehmen wir schon bald was in unseren geliebten Bergen. Bin gespannt auf dich... :)