Menu öffnen Profil öffnen

Sie (32) sucht ihn für gemeinsame Bergerlebnisse

Frau sucht Mann

Sie (32) sucht ihn für gemeinsame Bergerlebnisse
CH - Appenzell
Frau
Mann
Ich liebe es draussen zu sein! Im Sommer beim Wandern (erste Hochtouren-Erfahrungen gesammelt) oder Reiten. Im Winter beim Langlaufen oder Ski fahren.

Draussen zu sein - besonders in den Bergen - erfüllt mein Herz mit purem Glück und Dankbarkeit.

Ich bin eine natürliche, warmherzige, ehrliche und offene Person, die das Abenteuer in den Bergen genauso liebt, wie auch das Backen an einem regnerischen Tag. Eventuell das nächste Mal mit dir?
Ich suche einen Mann mit dem ich die Leidenschaft für die Berge und Natur teilen kann. Idealerweise bist du zwischen 32-40 Jahre alt und bist bereit, den Weg gemeinsam zu gehen. In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit, Loyalität und Zeit zu zweit sehr wichtig.
Ich freue mich, von dir zu hören. :-) —> jasi.r@gmx.ch (bitte gleich mit Foto)
10064
22.01.2023