Menu öffnen Profil öffnen

Eine Weiterreise zu zweit...

Frau sucht Mann

Eine Weiterreise zu zweit...
CH - Solothurn
Frau
Mann
Zu Zweit macht das Leben doch viel mehr Spass - zusammen lachen, streiten, kochen, essen, etwas unternehmen, sei es sportlich oder auch eher passiv, einfach die Freuden des Lebens zusammen geniessen. Ich bewege mich gerne draussen auf dem Bike, Tourenski, Wanderungen, Klettersteige .... ich bin da flexibel. Ich bin 57ig und wünsche mir einen Partner in meinem Alter. Ob du mein neuer Sportpartner wirst oder ob doch mehr entstehen könnte, wissen wir erst, wenn wir uns getroffen haben oder auch zweimal oder dreimal.... Liebe kann entstehen......
Auch ein Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht und die schönen Dinge zusammen erleben möchte. Jemand, der auch nicht alleine alt werden möchte. Wenn dann noch Liebe entstehen sollte, wäre das ja perfekt. Wollen wir uns zu einem Drink verabreden?
8640
24.09.2022