Menu öffnen Profil öffnen

Chemiekurs gefällig?
CH - Zug
Mann
Frau
Oder Chemielaborantlrhrling hätte ich auch schreiben könnrn denn ich hab was ganz anderes studirt

Diese Wiche war ich im Tessin am Wandern und habe mir Gedanken gamacht an was es mir eigentlich noch fehlt als zufriedener Mann und bin auf die folgenden Ideen gekommen was mich ausmacht, was ich mag:

Zärtlich
Eloquent
Dankbar
Erfolgreich
Nichtraucher

Unter nachhaltig verstehe ich dass ein One Night Stand auch gut ist, nicht aber mein erklärtes Ziel denn davon hatte ich in den letzten 12 Monaten seit dem ich keine Freundin mehr habe, genügend.

In dem Buch WAS IST LEBEN von Erwin Schrödinger haben sogar Bakterien und Phagen Sex, das ist bereits auf den ersten Seiten zu lesen. Ein sehr vielversprechendes Buch, nicht nur aus Biologischer oder Physikalischer Sicht...
An und für sich habe ich alles was ich brauche um zufrieden zu sein, wenn Du die folgenden Buchstaben so oder ähnlich beschrieben würdest, dann bin ich auf Dich und Deine über Dich beschriebenden Zeilen gespannt.

Liebevoll
Lachen
Ideenreich
Couragiert
Harmoniebedürftig

Dein Alter ist für mich weniger wichtig als dass Du authentisch und eben leidenschaftlich bist, ich stelle mir vor zwischen etwa 45 und 55 oder junggeblieben in Geist und Körper.

Was ich definitiv nicht suche ist eine egoistische Prinzessin, von denen gibts leider täglich mehr. Geben und nehmen heisst das Zaubersprüchlein den ein Mann macht alles für eine geliebte interessante Frau.

Lässt Du mich wissen, inwiefern sich unsere Adjektivliste deckungsgleich ist?

Da eine Stimme viel über einen Menschen aussagt ist es bestimmt erfolgsversprechend wenn wir uns per Threema oder Telefon unterhalten, kommt dazu dass ich eher der Machertyp bin denn ein Vielschreiber.

Du kannst Dir auch vorstellen im Auto oder dem Zelt zu übernachten, bist daher ebenfalls praktisch veranlagt.

Du hast Lust und nimmst Dir die Zeit mit mir über das Thema Leben zu philosophieren (Das kann gerne auf ,,evolutions-biologischer,, Ebene oder auf ,,realer,, Ebene sein.

seneca2005@bluewin.ch weils einfacher ist.
9344
03.09.2022