Menu öffnen Profil öffnen

Die Sterne werde ich dir....

Mann sucht Frau

Die Sterne werde ich dir....
CH - Aargau
Mann
Frau
1981
.....nicht vom Himmel holen, aber auf dem Weg nach oben kann ich dich sichern, vorsteigen oder evtl. den Weg weisen ;-)

Ich bin 41-jährig 183/80 knapp noch im Aargau wohnender, sportlicher, humorvoller, zufriedener, vielseitig interessierter, meist gut gelaunter, teils dickköpfiger Typ.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen am mountainbiken, hochtouren, skitouren (splitboard), klettern, snowboarden und Gleitschirmfliegen (am liebsten H&F), auf Reisen ob Städtetrips, Trekkings oder sonstigen Entdeckungsreisen, wenn‘s mal an den Stand geht, würde ich gerne wieder tauchen.
In der weniger aktiven Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Filme, jasse, koche, schätze gutes Bier und guter Wein, lese, spiele Dart, bepflanze meinen Balkon, mache auch mal nichts, gehe an Konzerte (Rock/Metal) oder in Pubs.
für die zweite Lebenshälfte eine sportliche, interessante, selbstständige, intelligente, hübsche, im Leben angekommene sie (ohne "Altlasten“).
Bestenfalls magst du die Berge, machst auf dem Mountainbike, beim klettern und auf Ski/Snowboard eine gute Figur, verträgst die dünne Luft auch in höheren Sphären, bist mit dir und der Welt zufrieden….. ansonsten lass uns herausfinden welche gemeinsamen Interessen wir haben. Ich freue mich auf eine Nachricht, gerne mit einem Foto von dir (toemu8@gmail.com)
4298
13.09.2022