Menu öffnen Profil öffnen

CH - Zürich
Mann
Frau
1971
Sport gehört zu meinen lieblings Freizeitbeschäftigungen, ebenso das Hinterfragen von vielem was ich erlebe.

Daneben lese ich gezielt (Belletristik) und spiele am Abend nach einem feinen Nachtessen vor dem Cheminee gerne ein Gesellschaftsspiel. Alleine gewinne ich immer (hi), das ist keine Herausforderung mehr... (ich suche gegner keine opfer)

Nimmst Du, w. diese Herausforderung an, die gemütlicheren und kühleren Abende stehen vor der Tür.

Den ersten Schritt habe ich hiermit getan, den zweiten Schritt darfst Du gerne beschreiten...

spunk71@gmx.ch
... indem Du w. +/- 50 ohne Altlasten (Kinder, Haustiere), spontan, flexibel unkompliziert (es soll noch eine solche Frau geben) mir ein paar Zeilen über Dich schreibst. Mäeutik interessiert dich auch dwds.de oder startpage.com helfen weiter).

Bei einer Wanderung können wir uns tagsüber gerne kennenlernen, das gemeinsame Kochen und eben Spielen wäre dann die logische Folge oder?

Du kannst es Dir ab und zu auch unter der Woche einrichten WEITER ZU KOMMEN, sehr gut.

Der einfachste Weg gerade aus ist nicht immer der interessanteste, auch DEINE Überzeugung.
2263
26.09.2022