Menu öffnen Profil öffnen

Geteiltes Glück ist Doppeltes Glück

Mann sucht Frau

Geteiltes Glück ist Doppeltes Glück
CH - Aargau
Mann
Frau
1980
Bin eine sportliche Frohnatur mit dem Herz am rechten Fleck.
Bei Ski(Hoch)touren, Eisklettern, MSL, Gratklettern, Bergwandern, evt. mal ein Klettersteig, bin ich zu Hause.
Hütte, Winterraum, Biwak, oder unter freiem Sternenhimmel im Schlafsack gefällt mir besser als ein 5 Sterne Hotel.
Lache gerne und ein bisschen Spass muss sein, aber auch ernsthafte Gespräche und Diskussionen sind mir nicht fremd. Auch mal ein gemütlicher Abend geht ganz gut.
Habe keine Kinder und möchte auch keine mehr. Wenn Kinder vorhanden, kein Problem, ich habe sehr gerne Kinder.
Du bist:

- eine Sportliche Frau mit Humor

- etwa in meinem Alter ( ausnahmen werden evt. akzeptiert )

- Vertrauen und Ehrlichkeit sind für Dich sehr wichtig. Am Berg und in der Partnerschaft.

- Skitouren, Hochtouren und Klettern stehen bei Dir hoch im Kurs.

- Du möchtest am Berg und in der Partnerschaft unterstützt werden und bist auch eine Unterstützung, um zusammen stärker zu werden.

- Biancograt, Mittellegigrat, Gross Furkahorn, Mönch Nollen, Mönch Westgrat, Salbit Westgrat, sind für Dich Ziele, die Du schon erreicht hast, oder gerne noch zu zweit erreichen möchtest. ( nur ein paar Beispiele, gibt ja noch viel mehr zu entdecken)

- ein gutes Herz ist für Dich wichtiger, als eine Villa ein teures Auto oder viel Geld.

- Du bist intressiert an etwas festem ( wenn es passt)

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib doch (gerne mit Foto) direkt an: mountainpeach@gmx.ch
1958
10.09.2022