Menu öffnen Profil öffnen

CH - Basel-Stadt
Frau
Mann
1974
Bin 48, riskiere fürs Klettern (sehr gern MSL) kalte Finger, skitoure, rennradle, gehe auf leichtere Hoch- & MTB-Touren, gelegentlich langlaufen, zeltwandern, würd gern mal wieder tauchen.

Am Fels nicht verbissen, möchte ich ne gute Zeit erleben.
Dem Sinnlichen durchaus zugeneigt, geniesse ich sehr gern zu zweit. Auch geh ich gern an Konzerte, singe, spiele E-Bass.

Lebe in Basel, hab 2 Töchter (18, 15), die ich jede 2. Woche sehe. Sie sind fast ausgeflogen bzw. viel unterwegs - ich freue mich über den Kontakt mit ihnen.

Bin 1.61, NR, fit.
Ich mag kluge, gebildete, n bisschen schrullige und humorvolle, entspannte Männer. Überhaupt find ich es anziehend, sich nicht allzu ernst zu nehmen, auch nicht für alles einen Kurs zu machen.
(Es wäre schön, wenn du - etwa gleich alt - auch gern und aktiv kletterst, vorausblickst, noch ‚hungrig’ bist und nicht arg weit weg von mir wohnst - fein wäre der Raum Nordwestschweiz samt des grossen, nördlichen „Kantons“ ;)

Würde jmd. gern erstmal erwartungsfrei treffen - relaxed eben. Relaxed, um Missverständnisse auszuschliessen, heisst für mich nicht, dass ich in ner Partnerschaft nicht an Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit glaube. Nur möchte ich hiermit bloss einem Treffen auf die Sprünge helfen, aber es so halten, dass man sich begegnen und erstmal eine gute Zeit draussen verbringen kann.
4133
17.09.2022