Menu öffnen Profil öffnen

CH - Zürich
Mann
Frau
1971
Zufrieden (nicht glücklich, denn sonst hätte ich nichts mehr an was ich arbeiten könnte), engagiert und dennoch Ruhe.

Aktiv und tiefgründig, esse Fleisch, fahre Auto und Motorrad.

Herausfordernd mit Stil, Energie, Charme und Humor.
Gemäss dem Bild was ich heute aus der Presse gelesen habe brauchst Du nicht perfekt zu sein, Du MUSST nur die folgenddn Kriterien zu erfüllen;

Du bist schlank, ideenreich, unabhängig (keine Altlasten wie Kinder oder Haustiere), neugierig, humorvoll, kannst kochen - küssen - tanzen - kommunizieren, bist feminin, gepflegt, spontan, wirklich offen für Neues, hast keine Geldsorgen oder Schulden (Hypothek ausgenommen, das hab ich aus Steuergrpnden auch), bist mobil und fährst daher ebenfalls Auto, lebst bewusst, bist im Beruf erfolgreich, spielst auch ein Instrument, hörst gerne bewusst Musik ab Tönträger - KKL - Tonhalle - Kongresshaus, stellst Dich im Garten geschickt an, bist nicht perfekt bloss Traumfrau.

Und die wenigen Anforderungen erfüllst Du ohne Zwang sondern mit LEIDENSCHAFT, Liebe und bist weise (https://m.youtube.com/watch?v=ViusmqSfhXg).

Gerne können wir uns im Anschluss auch darüber unterhalten was ist utilitarismus oder was sind gefühle?
1157
17.09.2022