Menu öffnen Profil öffnen

Date in der Natur...

Mann sucht Frau

Date in der Natur...
CH - Appenzell
Mann
Frau
1971
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten an der frischen Luft. Im Sommer trifft man mich auf dem Mountainbike und dem Rennrad oder in den Bergen beim Wandern. Im Winter fahre ich Ski alpin und unternehme Schneeschuhtouren. Diesen Winter möchte ich mit Skitouren beginnen und die Ausrüstung dafür ist bereit. Ich koche und esse gerne, schätze ein gutes Glas Wein in Gesellschaft oder einfach in trauter Zweisamkeit, gehe gerne ins Kino oder an ein Musical und bin leicht zu begeistern. Ich schätze eine SAC-Hütte genauso wie ein schönes Hotel. Ich bin ein positiv denkender Mensch und "Mann der alten Schule", für den Anstand und Respekt keine Fremdwörter sind.
Ich wünsche mir eine sportliche und genüssliche Partnerin, welche sich mit meinen Zeilen (teilweise) identifizieren kann und auch eigene Ideen und Träume hat.
1226
24.09.2022