Menu öffnen Profil öffnen

Plötzlich sich am Berg treffen?

Frau sucht Mann

Plötzlich sich am Berg treffen?
Andere Region
Frau
Mann
1984
Eine Bergbeigesterte aus der Innerschweiz, regelmässig und länchelnd mit Steigeisen, Seil, Pickel, Skis (Skitour, Langlauf) , Helm, Bergschuhen, Trailschuhen etc.. in den Bergen aber auch im Leben eigenständig unterwegs . Ich reise auch gerne, um andere Bergen in der Welt zu entdecken. Ab und zu finde ich aber auch schön nur Kaffee Trinken, Musik hören, etwas Lesen, Essen gehen oder fein Kochen und gemütlich die Ruhe geniessen. In meinem Beruf unterstütze ich andere Menschen in schwierigen Lebenslagen. Ich finde meinen Ausgleich im Sport und in den Bergen. Doch es fehlt mir ein Puzzlestück und das bist du unbekannter Bergliebhaber... Ich bin recht viel unterwegs und leider habe ich dich immer noch nicht per Zufall getroffen, wie schade. Darum versuche ich es Mal hier. ;-)
...einen sympathischen charmanten sehr sportlichen Mann (35-42 J., NR), der gleiche bergsportliche Vorlieben hat. Hier spreche ich eine Person an, die sich eine langfristige ernshafte Partnerschaft wünscht, in der er sich regelmässig investieren möchte, tiefgründige Gespräche wie auch kleine Augenblicke zu zweit gerne haben möchte.
PS: Für Verliebte Ego Typen, 08.15 Männer, Jobangefressene, Wochenendewanderer, Raucher, Bikerfreeks bin ich leider nicht passend ;-)
4279
23.11.2022