Menu öffnen Profil öffnen

Fantastisches Naturerlebnis

Mann sucht Frau

Fantastisches Naturerlebnis
CH - Zürich
Mann
Frau
NR, 182, GA, noch keine 60, doch die Uhr tickt, tickt , tickt,...
Suche für die ganze Schweiz eine zuverlässige Wanderpartnerin, um auf kürzeren Abstechern, vor allem aber auch auf längeren Wanderungen gemeinsam die Natur zu erleben. Würde gerne nochmals so wie die Kinder die Welt mit Dir neu entdecken und Zeit haben für gemeinsame Speilereien. Daneben bin ich auch immer wieder auf Blumensuche in meinem Pflanzenreich unterwegs.
Bist Du, Alter egal - von schon reif (um 40?) bis noch jung gebleiben (auch über 60?), offen für abenteuerliche Wanderungen, dahin wo es schön und heimelig ist? Magst Du im Wald ein Feuer machen, Indianderlis spielen, in einer farbigen Pelerine durch den Regen wandeln, dem anderen blindlings folgen oder selber führen, durch den verschneiten Wald stapfen, um den Samichlaus zu suchen, ...?
Was sind Deine Wünsche und wohin soll es gehen?
Werde mich anfangs Dezember bei Dir melden, OK?
1331
21.11.2022