Menu öffnen Profil öffnen

CH - Freiburg
Frau
Mann
1982
Bist du ausserdem ein Biker? Ich fahre alle möglichen Bikes und habe zur Zeit ein Gravel. Tourenski, Joggen heute und früher auch Volley und Tennis machte ich auch gerne. Zu mir gehören auch zwei Samtpfoten, die ins Freie können und ein paar gute Freunde, mit denen ich mich zwischendurch höre. Zu Tisch mag ichs gemütlich und genussvoll zu einem feinen Essen ein Glas Wein. Ich wünsche mir jemanden kennen zu lernen, mit dem ich etwas Freizeit und vielleicht einmal mehr teilen kann. Ich habe positive Wertvorstellungen, bin feinfühlig, authentisch und 180 (!) gross!
Du bist mind. 185 und zeigst Grösse auch im sprichwörtlichen Sinn. Du bist neugierig und für fast alles zu haben, gerne draussen, eine rundum interessierte und intellektuelle Person, die sich auch für neues öffnen kann; der für sich selbst und das Wohl seines engsten Umfeldes da ist.

Ich bin seit kurzem in Fribourg, beruflich habe ich auch in Bern zu tun und bin gespannt von dir zu lesen, ob du Teil meiner Entdeckungsreise wirst.
19013
01.02.2023