Menu öffnen Profil öffnen

Ziehen wir zusammen eine Spur?

Frau sucht Mann

Ziehen wir zusammen eine Spur?
CH - Bern
Frau
Mann
1964
Ich bin eine junggebliebene, schlanke, feinfühlige, warmherzige und unternehmungsfreudige Frau (58J/173/64/NR) und sicherlich wie auch Du, liebe ich die Berge, das Draussensein, die Blume und den Stein am Wegesrand, unberührte Pulverhänge, den warmen Fels unter meinen Händen, den Weg zum Gipfel, die Stimmungen frühmorgens unterwegs, die Ruhe auf dem See beim Stand-up-Paddeln, den Wind beim Segeln und noch vieles mehr...

Ich mag aber auch das Kulturelle, meine Bücher, das Fotographieren, meine Wohnung und Garten, das Kreative, meine Familie und Freunde und meine Arbeit. Ebenso liebe ich das Reisen nah und fern, fremde Kulturen, die Uebernachtung im Zelt oder in einer gemütlichen Ferienwohnung.

Ich suche dich, einen junggebliebenen, sportlichen, schlanken, warmherzigen Mann mit Geist und Humor in meinem Alter, mit dem ich mein Glück, meine Erlebnisse, meine Freuden und auch Sorgen teilen kann, mit dem ein liebevolles Mit-, Für- und Nebeneinander möglich ist und der irgendwo zwischen Bern und BEO zu Hause ist und mit dem ich eine gemeinsame weitere Spur durch das Leben ziehen darf...

Findest du dich in diesen Zeilen irgendwo und ziehen wir vielleicht bald eine gemeinsame Spur? Dann freue ich mich sehr auf deine Antwort, gerne mit Bild unter amadablam@gmx.ch
1835
19.11.2022