Menu öffnen Profil öffnen

wir sind noch jung - 60plus - die Welt steht offen

Frau sucht Mann

wir sind noch jung - 60plus - die Welt steht offen
CH - Graubünden
Frau
Mann
Bin eine junge, schlanke, bewegungsfreudige Pensionärin und bin viel und gern sportlich in den Bergen unterwegs. Mit Touren- und Alpinskis, Schneeschuhen, Wanderschuhen, Rucksack, Zelt, Bike usw.
Geniesserisch und ohne Zeitdruck, dafür mit Pausen für ein Bad im See und/oder einen Zvieri aus dem Rucksack oder in der Berghütte.
Fühle mich auch in einer schönen Stadt mit kulturellen Anlässen sehr wohl..... zu Zweit ist eh alles doppelt so schön.
Kannst du etwas mit diesen Zeilen anfangen? Beschreibst du dich selber in etwa auch so? Bist du auch junge 60plus, frei und ohne Altlasten?
Ich suche einen aufgestellten und ideeenreichen Wegbegleiter... suchst du eine ebensolche Wegbegleiterin?
Bist du in Graubünden oder angrenzend zu Hause?
Es wäre schön dich kennen zu lernen, um gemeinsam in die offene Welt hinauszugehen....
1605
22.11.2022