Menu öffnen Profil öffnen

CH - Schwyz
Mann
Frau
1978
Ungeahnte Tiefen mit einer guten Portion Lebensfreude und Bewegungslust erwarten dich und natürlich vieles mehr.
Liebe es in der Natur, vor allem in den Bergen zu sein. Mal weglos, mal Blau-Weiss, mal auf den „normalen“ Wegen, mal Klettersteig, oder auf den Tourenskiern. Mal sportlich mal gemütlich. Gerne hüpfe ich auch in einen Bergsee, wenn es sich ergibt. Neben dem draussen sein, finde ich Reisen immer wieder aufs Neue spannend. Mal gemütlich essen gehen, Zeit mit Freunden verbringen, oder einfach mal ein Buch lesen. Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche und noch viel mehr. Bin ein herzlicher, toleranter und ehrlicher Mensch, offen für fast alles und natürlich auch für Neues. Gehe gerne in die Begegnung mit anderen Menschen.
Sich zu beschreiben ist halt so eine Sache, am besten machst du dir selber ein Bild von mir, in dem du mir schreibst und wir uns austauschen können. Zudem muss ja auch nicht gleich alles verraten werden ;-)
Gleich noch einen Vorschlag für die erste persönliche Begegnung: Anstelle von etwas trinken gehen, würde ich gerne etwas kleines Unternehmen. Es darf ein Spaziergang, etwas Kulturelles oder auch eine Wanderung sein. Ich denke, es ist etwas ungezwungener.
Was ich suche:
Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst und ich dein Interesse geweckt habe, dir auch Ehrlichkeit, Kommunikation und Respekt wichtig sind, ja dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Den Mutigen gehört die Welt;-) Also bis bald.
5017
15.01.2023