Menu öffnen Profil öffnen

Freesolo
CH - Luzern
Mann
Frau
Ich kann die Ruhe ganz gut alleine geniessen, bin glücklich und doch fehlt mir noch etwas, ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, weil zu zweit mehr möglich ist und es mehr Spass machen kann. Mit dir möchte ich gern gemeinsam in der Natur unterwegs sein, Bergerlebnisse teilen, Alltag teilen, mal bei mir, mal unterwegs und mal dir, nicht immer, aber manchmal, und das Wichtigste, einfach leben.

„Quality Time“, ein guter Ausdruck, genau so möchte ich die Zeit mit dir verbringen, achtsam und ehrlich. Eine Ressource für uns beide sollte es sein. Spontanität und Freiheit möchte ich weiterhin leben, nicht alles durchgetaktet und verplant haben, im Jetzt sein und geniessen, eben free.

Kennst du die Werbung der Helsana? Inniges Umarmen, Küssen und Kuscheln fördert Glückshormone, mobilisiert Abwehrkräfte, lindert Stress und noch vieles mehr. Tönt gut, aber solo wird es schwierig. Ich bin schlank, habe eine Durchschnittsgrösse und bin in der Altersbandbreite von + - 40-50, das wünsche ich mir auch von dir.
Eine Frau die solo ist und den Wunsch verspürt, dies zu ändern ohne ihre Freiheiten zu verlieren. Es freut mich, wenn du dir einen Ruck gibst und mir schreibst, per email freesolo@gmx.ch oder auch mit „Nachricht schreiben“.
Ich freue mich von dir zu lesen.
4601
17.01.2023