Menu öffnen Profil öffnen

Neues Abenteuer

Frau sucht Mann

Neues Abenteuer
CH - Zürich
Frau
Mann
Ich würde gerne nochmals eine Beziehung wagen, geprägt von Akzeptanz, Respekt, Spass und Kreativität.

Ich bewege mich gerne und regelmässig, nicht nur in den Bergen, obwohl ab und zu ein Gipfelerlebnis nicht zu verachten ist. Ich entdecke gerne Neues, hauptsache, es berührt meine Sinne und bereichert mein Leben.
Ich suche meinen Seelenverwandten, mit dem ich mich auch ohne Worte problemlos verstehe. Gespräche über den Alltag, Träume, Erfahrungen, Freuden und Ängste, Sinniges und Unsinniges möchte ich jedoch nicht missen.

Fühlst du dich bereit für ein neues Abenteuer? Bist du ungebunden, gepflegt aber nicht geschniegelt, sportlich, schnauzlos, leger, gross, Mitte 50 bis Anfang 60 und fühlst dich attraktiv?
Dann sollte es gar nicht so schwierig sein.
4955
19.01.2023