Menu öffnen Profil öffnen

D - Andere Region
Frau
Mann
1967
Ich bin alles - außer gewöhnlich...
Rheinländische Frohnatur, spreche Englisch fließend und Französisch ein wenig holprig, bin flexibel und weltoffen (und weltreiseerfahren), habe zwei erwachsene Söhne, fünf Berufe und bin schon in Pension (und habe dennoch den einen oder anderen Job), habe ein Projekt in Portugal und bin trotzdem nicht örtlich gebunden, bin eher aktiv (Bergsport sommers wie winters, Alltagssport sowie Wellness), mag aber auch entspannende Zeiten mit tiefgründigen Gesprächen, neue Erfahrungen oder einfach Ruhe und ein gutes Buch .. und gesundes Essen. (Ein TV habe ich nicht.)
Werte wie Verbindlichkeit, Aufrichtigkeit, Authentizität und Wertschätzung sind mir wichtig.
Derzeit jobbe ich in Saas Fee (mit zwei freien Tagen pro Woche) und freue mich, in der schönen Schweiz und im Schnee zu sein.

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen?
Ich freue mich auf einen empathischen, gebildeten, auch kulturell interessierten, bergsportlichen Ihn mit Humor passenden Alters und mit ähnlichen Interessen, gerne mit Kind(ern), gesundheitsbewusst und selberdenkend, vielleicht auch ein bisschen spirituell, der seine alten Baustellen abgeschlossen hat und in Frieden damit ist - und für den wertschätzende Kommunikation kein Fremdwort ist.
8039
25.01.2023