Ich (w, Jg 85) suche dich, der meine Liebe zu den Bergen teilt

CH - Glarus
Frau
Mann
1985
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, egal ob im Winter oder Sommer. Schon als Kind habe ich viel Zeit in den Bergen verbracht und diese Begeisterung hält bis heute an. Im Winter mache ich gerne Skitouren (ich fahre Splitboard), seltener auch einmal Schneeschuhtouren oder bin auf der Skipiste. Im Sommer gehe ich gerne Wandern, von einfachen Genusstouren bis zu Hochtouren bin ich dabei für alles zu begeistern. Meine grosse Leidenschaft gilt jedoch dem Gleitschirmfliegen; ein Hobby welches ich regelmässig und recht ambitioniert das ganze Jahr hindurch ausübe und einen hohen Stellenwert für mich hat. Nebst dem Bergsport bereise ich sehr gerne die grosse weite Welt, sei es bei einem Wochenendausflug innerhalb der Schweiz, einem Wellnesswochenende oder auch einer Flugreise an einen der vielen wunderbaren Orte dieser Welt, um dort das Land und die Kultur kennen zu lernen.
Ich suche jemanden, der mich nicht nur in den Bergen sondern auch auf dem gemeinsamen Lebensweg begleiten möchte. Gemeinsame Interessen sind mir in einer Partnerschaft wichtig, darum solltest du zumindest einige meiner Bergsporthobbies teilen. Du solltest etwa in meinem Alter und aus meiner Region sein. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch etwas über dich.
16789
23.04.2024