Menu öffnen Profil öffnen

Sieh, das Gute liegt so ...

Frau sucht Mann

Sieh, das Gute liegt so ...
CH - Aargau
Frau
Mann
1964
Ich bin eine unternehmungslustige Frau (59/169/NR), die gerne in den Bergen, in und auf dem Wasser und ganz allgemein in der Natur unterwegs ist. Sei es zu Fuss, mit dem Velo, auf dem SUP, den Skiern oder Schneeschuhen. Gerne entdeckte ich mir noch unbekannte Landschaften, Berge und Regionen. Es macht mir Spass, bekannte wie auch neue Wege zu erwandern oder zu befahren.
Einen Mann, der mir auf meinen Entdeckungsreisen ein guter Begleiter ist, der mit mir staunen, lachen, geniessen und sein kann. Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und der es schätzt, einer starken Frau auf Augenhöhe zu begegnen. Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich auf deine Zeilen.
7628
16.03.2024