Menu öffnen Profil öffnen

Schneeflocken zu zweit suchen

Mann sucht Frau

Schneeflocken zu zweit suchen
CH - Nidwalden
Mann
Frau
1964
Die grossen Gipfel und langen Touren locken nicht mehr, die Schritte werden gemächlicher und die Pausen länger.
Dafür immer noch mit grosser Freude in dem Bergen, in der Natur oder in der Welt unterwegs. Je nach Saison werden Wanderschuhe, Veloräder, Tourenski oder Schneeschuhe bewegt.
Und falls das Wetter mal nicht mitspielt, geht gerne ein gemütlicher Tag zu Hause, die Berge sind morgen auch noch da
Du bist in meinem Alter, bist optimistisch und offen unterwegs und hast Freude am Leben.
Du suchst auch den Weg, welchen viele anderen nicht kennen und genau dies reizt dich zum erforschen.
Du gehst gerne in die Natur, wanderst auch mal auf die Berge, besuchst gerne eine Stadt oder schläfst in einem einfachen Berghüttli.
Du suchst eine ehrliche Partnerschaft, willst gemeinsam lachen, zusammen Ausflüge planen und das Glück zu zweit geniessen.
Du musst nicht 4 mal ein ja haben um zu schreiben, aber wenn dir die Sätze gefallen haben, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
6970
10.02.2024