Menu öffnen Profil öffnen

CH - Bern
Mann
Frau
1975
Die Liebe zu den Bergen und zur Natur durchzieht mein Leben! In meiner Freizeit tauche ich gerne in sportliche Aktivitäten in der Natur ein. Ob Rennradfahren, Mountainbiken, Hochtouren oder Wandern in den Bergen – ich bin mit Begeisterung dabei. Flexibel und aufgeschlossen probiere ich gerne Neues aus, aber ich schätze auch ruhigere Momente. Die Zeit am Wasser, lange Spaziergänge und laue Sommernächte, geniesse ich ebenso wie gelegentlich ein Glas Rotwein. Filmabende, Urlaube am Strand, in den Bergen, in einer fremden Stadt oder einfach zu Hause sind für mich sehr entspannend . Seit ein paar Jahren habe ich die liebe zum Altbau sowie die Freude an Gartenarbeit gefunden. Geselligkeit ist mir wichtig – sei es bei Treffen mit Freunden oder in Gesprächen. An regnerischen Tagen kuschle ich mich gerne mit einer Decke auf das Sofa und geniesse die Gemütlichkeit.

Mein Lebensmotto: Ein fröhlicher und positiv eingestellter Mensch, der stets das Positive sieht – selbst in schwierigeren Momenten. Lachen ist für mich eine Kraftquelle, und ich liebe es, mich mit fröhlichen Menschen zu umgeben. Ja, die eine oder andere 'Macke' habe ich natürlich auch!

Frank in Kürze: Manchmal ein Lausbub, aber zu dem richtigen Zeitpunkt mit viel Herz!

Gute, aber anspruchsvolle Frage: jemand, der zu mir passt?! Ich sehne mich danach, mich wieder richtig zu verlieben, gemeinsam eine Zukunft aufzubauen und für einander da zu sein…. .
6415
20.02.2024