Menu öffnen Profil öffnen

Jetzt: Die Kraft der Gegenwart

Frau sucht Mann

Jetzt: Die Kraft der Gegenwart
CH - Bern
Frau
Mann
1961
Ich bin eine herzliche, empathische Person mit einer positiven Lebenseinstellung, im sozialen Bereich tätig. Sehr gerne bin ich draussen in der Natur; ich liebe die Berge und das Meer. Oft bin ich mit dem GA unterwegs. Meine Passionen sind im Sommer Bergwandern und Schwimmen, im Winter Skifahren, Langlauf oder Winterwandern. Auch 5 Rhythmen-Tanz, Yoga, Massage und Feldenkrais gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Ich wünsche mir einen Partner in meinem Alter, auf Augenhöhe. Wichtig sind mir eine gute Kommunikation, gegenseitiger Respekt, Achtsamkeit und Toleranz. Bist du wie ich, an persönlicher und spiritueller Entwicklung interessiert? Sind dir Verbundenheit und gleichzeitige Unabhängigkeit auch wichtig?
Ich freue mich, von dir zu lesen.
9080
23.05.2024