Menu öffnen Profil öffnen

Dem Glück auf die Sprünge helfen

Frau sucht Mann

Dem Glück auf die Sprünge helfen
CH - Glarus
Frau
Mann
Ich bin eine sportliche schlanke Frau, sensibel, einfühlsam, humorvoll, offen, lasse mich gerne inspirieren und lache gerne. Meine Neuorientierung im Beruf gibt mir mehr Freiraum, den ich gerne auch zu zweit leben möchte. Nebst Bewegung in der Natur (Biken, Wandern im Sommer, Skaten, Schneeschuhwandern, (Tourenskianfängerin) im Winter) erlebe ich schöne Momente in der Musik, beim Singen mit Anderen, aber auch im Austausch mit Freunden. Als Ausgleich zu den aktiven Momenten benötige ich auch Zeit der Stille und Reflexion.
einen schlanken, humorvollen, reflektierenden Mann, der nebst den sportlichen Aktivitäten auch gerne die Zweisamkeit mit einem feinen Essen und Gesprächen über Gott und die Welt schätzt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, so schreibe mir. Ich bin offen für Neues und wie gesagt, lasse mich gerne inspirieren.

PS: Bin 61 Jahre jung!
5521
10.02.2024