Menu öffnen Profil öffnen

CH - Zug
Frau
Mann
1966
Ich (w/58/1.60/NR) Sportlich, spontan, aufgestellt, unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Beruflich in einem akademischen, internationalen Umfeld unterwegs. Werde als sehr positiv und fast immer fröhlich mit viel Energie beschrieben.
In der Natur und den Bergen fühle ich mich sehr wohl, sei es im Sommer beim Wandern, auf einer Hochtour oder beim Klettern, sowie im Winter auf Skitouren. Ich bin voller Lebensfreude, unkompliziert, gelassen und kann auch gut über mich selbst lachen. Bin zufrieden mit mir und meinem Leben, wünsche mir einzig einen liebevollen Partner für alles Schöne im Leben. Ich bin hüttentauglich aber auch ***** Hotel kompatibel. Lachen und manchmal nicht alles so ernst nehmen gehören dazu. Gutes Essen, Wein und tolle Gespräche, dazu sage ich nie Nein. Aber genau so lieb ich auch die Gemütlichkeit zu Hause, Zweisamkeit, Kochen, Reisen, Camping, Wellnessen und bin auch sonst für vieles offen.

Ich wünsche mir eine vertrauensvolle, wertschätzende Partnerschaft auf Augenhöhe, die auch von Nähe und Gemeinsamkeit lebt, ohne dass man immer alles gemeinsam machen muss. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich suche einen sportlichen, warmherzigen Partner mit Verstand und einer guten Prise Humor, der die Schönheit der Natur liebt. Wenn du dich angesprochen fühlst und du ebenfalls offen für eine ehrliche und lebendige Beziehung bist, dann freue ich mich auf deine Zeilen.
3208
16.01.2024