Menu öffnen Profil öffnen

CH - Schwyz
Mann
Frau
1976
Hi, schön das Du auf mein Profil gestossen bist. In den nächsten Zeilen möchte ich mich Dir ein wenig vorstellen.
Ich Liebe die Berge und die Natur diese zwei Komponenten durchziehen schon eine ganze Weile mein Leben!
In meiner Freizeit tauche ich gerne in sportliche Aktivitäten ein.
Im Sommer ist es hauptsächlich das Mountainbiken (bin MTB Guide) und Wandern, im Winter kommen dann noch die Skier dazu mit Alpinski, Tourenski und Langlaufski stehen gleich drei verschiedene Latten im Keller. Schneeschuhlaufen, Joggen und schwimmen gehören aber auch noch zu meinen sportlichen Aktivitäten.
Flexibel und aufgeschlossen probiere ich aber auch gerne Neues aus.
Ich schätze auch ruhigere Momente. Geniesse die Zeit Zuhause, lange Spaziergänge und laue Sommernächte, mit einem Glas Rotwein oder Bierchen, Filmabende, Ferien am Strand, in den Bergen, oder Zeit in meinem komfortabel eingerichteten VW-Büssli, sind für mich sehr entspannend .

Geselligkeit ist mir natürlich auch wichtig – sei es bei Treffen mit Freunden oder in tiefgehenden Gesprächen. An regnerischen Tagen kuschle ich mich gerne mit einer Decke auf das Sofa und geniesse die Gemütlichkeit. In einer Partnerschaft lege ich grossen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt auf Augenhöhe. Das Tolerieren und Akzeptieren der Freiräume des Partners ist mir ebenso wichtig. Als Beziehungsmensch schätze ich Nähe und Zärtlichkeiten, zeige sehr gerne meine Gefühle und Teile gerne gemeinsame Aktivitäten und geniesse schöne Momente zu zweit.

Mein Lebensmotto: Ein fröhlicher und positiv eingestellter Mensch, der stets das Positive sieht – selbst in schwierigeren Momenten. Lachen ist für mich eine Kraftquelle, und ich liebe es, mich mit fröhlichen Menschen zu umgeben.
Ja, die eine oder andere 'Macke' habe ich natürlich auch!

Ich suche, das ist eine Gute Frage: jemand, der zu mir passt vielleicht?!
Schön wäre wenn Biken ein Hobby von Dir wäre ;-)
Ich wünsche mir mich wieder richtig zu verlieben, gemeinsam eine Zukunft aufzubauen und für einander da zu sein.
3061
20.01.2024