Menu öffnen Profil öffnen

Nichts mehr und nichts weniger!

Frau sucht Mann

Nichts mehr und nichts weniger!
CH - Zürich
Frau
Mann
Als Bücherfrau, die derzeit im Wald, im Hallenbad und in der Tonhalle anzutreffen ist, bin ich gar nicht so sicher, ob ich hier die sportlichen Kriterien erfülle. Dennoch Gipfelbuch, denn: Ich wandere das ganze Jahr über weit und gerne, in den Bergen und in anderen Landschaften. Ohne Bewegung in der Natur könnte ich nicht sein. Ich bin sinnlich, schlank und rank, 54 und lebe allein, ...
... was in mancher Hinsicht angenehm ist, aber nicht meinem Wunsch entspricht. Und so suche ich einen anregenden und körperlich fitten Gefährten. Zunächst für gegenseitige Besuche, gemeinsame Touren und Reisen, für guten Sex. Einen gleichaltrigen Single, von dem ich irgendwann sagen werde, er sei meine grosse Liebe. Ja, das ist mein Wunsch, nichts mehr und nichts weniger!
4189
26.01.2024