Menu öffnen Profil öffnen

Sie und oder Er, das ist meine Frage

Frau sucht Frau

Sie und oder Er, das ist meine Frage
CH - Zürich
Frau
Frau
1971
Polysportiv, je nach Saison, Nichtraucher (logisch hier oder?) politisch interessiert, früher links, heute aus Überzeugung eher rechs, Automobil und auch sonst gerne unabhängig, msl devot mal dominant, wie s eben gerade passt.

Mit 176 cm und 62 kg eher schlank, ein Mix zwischen feminin und burschikos, mag Männer und Frauen denn ein Mann kann mir das geben was eine Frau nicht kann und eine Frau kann mir das geben was ein mann nur im Ansatz kann.
Männlein und oder Weiblein offen für Neues MIT STIL, das ist mir ganz wichtig.

Ein Mann MUSS für mich mindestens 183 cm gross sein, bei einer Frau ist mir das Feminine wichtiger als die Körpergrösse.

Nichtraucher, keine Haustiere oder Kinder ICH WILL DEIN EIN UND ALLES SEIN (im gesunden Masse versteht sich)
2345
04.02.2024