Menu öffnen Profil öffnen

CH - Bern
Frau
Mann
1981
Ich bewege mich gerne draussen in den Bergen (in der ganzen Schweiz). Die Natur ist der perfekte Playground für mich. Vor allem das Skitouren, Klettern, Bergsteigen sowie Langlaufen mag ich sehr. Ich bin oft unterwegs, sofern ich Zeit habe, aber nie verbissen und immer mit viel Freude und Spass.
Ich geniesse die Ruhe, die frische Luft und die vielen verschiedenen Stimmungen am Berg.
Ein gutes Buch zu lesen, ein gutes Glas Wein und ein feines Abendessen zu geniessen, schätze ich genau so sehr wie meine Abenteuer am Fels und im Schnee.
Ich mag anregende Gespräche, mit Tiefe, bin aber auch für Blödeleien empfänglich.
Ich bin offen und neugierig und kann mich für Vieles begeistern.
Ich pflege mein soziales Umfeld sehr, möchte meine Zeit aber gerne auch mit einem Menschen an meiner Seite teilen. Eine schöne Zweisamkeit und kuscheln fehlen mir sehr.
Instagram celi_schl
Ich suche einen sympathischen Herrn, der ähnliche Leidenschaften pflegt, und diese mit mir teilen möchte. Bist du +-10 Jahre meines Alters, sportlich, belesen, ein witziger Kerl und aus der Region oder mobil und flexibel, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
4689
23.02.2024